Eine deutliche Niederlage fixiert Tabellenplatz 13
Zum Abschluss unserer 1. Saison in der Oberliga hätte ein Unentschieden genügt um einen Tabellenplatz gut zu machen. Doch bereits nach nur 6 Minuten setzte es den ersten Dämpfer. Max bleibt in der Vorwärtsbewegung knapp außerhalb des Sechzehners im Kunstrasen hängen, der gegnerische Stürmer reagiert am schnellsten, schnappt sich den Ball und fällt geschickt im Duell mit dem herausstürmenden Lolo – Elfmeter (6.). Mit dem 2:0 in Minute 11, wo sich die Gartenstädter Hintermannschaft auch nicht geschickt anstellte war die Moral dann endgültig weg. Ein neuerlicher Gegentreffer in Minute 35, und der zweite Elfmeter knapp vor dem Pausenpfiff brachten der Heimmannschaft eine komfortable Pausenführung. In Minute 49 konnte Sulayman nach Vorarbeit von Kaya den Anschlusstreffer erzielen, doch mehr war an diesem frustrierenden Abend nicht drinnen. Die deutlich laufstärkere und agilere Heimmannschaft kam durch einen Kopfball in Minute 72 und einen platzierten Weitschuss in der 84. Minute zu einem ungefährdeten Heimsieg.












































